Karriere

Immer wieder sind wir auf der Suche nach guten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unser junges Team verstärken. Sende uns eine Initiativbewerbung oder melde Dich auf eins unserer Stellengesuche. Herzlich Willkommen!

Koch / Köchin (m/w/d)

Komm in unser Küchenteam!

Vollzeit oder Teilzeit

Mit höchstem Anspruch an Frische, Qualität und Herkunft verwöhnt unser Küchenteam Gourmets mit köstlichen und abwechslungsreichen Geschmackserlebnissen.

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder Köchin, konntest bereits erste Erfahrungen sammeln und liebst den Umgang mit frischen Lebensmitteln – dann bist Du der richtige Mitarbeiter/-in für uns.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Koch/Köchin (m/w/d) – Ausbildung 2024

Während der Ausbildung zum Koch (w/m/d) lernst du beispielsweise alles Wichtige über Ernährung und Lebensmittel, über die Zubereitung von Speisen und Getränken, den Umgang mit professionellen Geräten sowie küchentechnische Verfahren. Als Koch*in planst und kalkulierst du Menüfolgen, erarbeitest Menüvorschläge, berätst Gäste und organisierst Events.

Du bist flexibel, arbeitest gerne mit anderen Menschen und behältst in allen Situationen den Überblick? Du bist kommunikativ, kreativ und hast Lust, neues zu probieren?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Du bist Dir nicht sicher, ob der Beruf Koch/Köchin der Richtige für Dich ist? Dann kannst Du gerne ein Schnupperpraktikum bei uns absolvieren.

Hotelfachmann/-frau (m/w/d) – Ausbildung 2024

Das Aufgabengebiet der Hotelfachleute ist sehr umfangreich. Die Betreuung der Gäste gehört zu Deinen Hauptaufgaben. Dabei legen sie in allen Abteilungen eines Hotels mit Hand an – sie richten die Gästezimmer her und kontrollieren sie, bedienen im Restaurant, schenken Getränke aus und arbeiten in der Küche mit. Sie organisieren Veranstaltungen wie z.B. Hochzeitsfeiern, vergeben die Zimmer und erstellen Reservierungspläne. Hotelfachleute stellen Rechnungen aus und planen und überwachen Arbeitsabläufe.

Du bist flexibel, arbeitest gerne mit anderen Menschen und behältst in allen Situationen den Überblick? Du bist kommunikativ, kreativ und hast Lust, neues zu probieren?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Du bist Dir nicht sicher, ob der Beruf Hotelfachfrau/-mann der Richtige für Dich ist? Dann kannst Du gerne ein Schnupperpraktikum bei uns absolvieren.

Mitarbeiter für das Housekeeping / Zimmerreinigung

m/w/d

auf 450,00 €-Basis

vormittags in der Zeit von 8.30 Uhr  – 12.30 Uhr

oder Teil-/Vollzeit in Festanstellung

Arbeitszeiten flexibel nach Absprache

Service-Mitarbeiter m/w/d

Vollzeit / Teilzeit / 450,00 €-Basis

Arbeitszeiten flexibel nach Absprache

Was ihr unbedingt mitbringen müsst:
Herzlichkeit, Lächeln und Freude an der Arbeit
Über alles andere können wir reden.

Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Dein Schritt zum Erfolg. Deine Zukunft.

Wir bilden aus! Komm zu uns und lege den ersten Baustein Deiner Karriere in der Gastronomie. Vielfältige Aufgabengebiete waren auf Dich.

Gerne kannst Du bei uns „reinschnuppern“ und Dir unseren Betrieb in der Praxis anschauen. Ruf an und vereinbare einen Termin mit uns. Oder sende eine Email an info@hotel-antoniushuette.de. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Hotelfachmann/-frau oder Koch/Köchin.

Quereinsteiger? Kein Problem!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Post oder E-Mail.